Loading...
Über uns 2019-02-14T10:16:36+00:00

Hochwertige
Bier-Hardware
„Made in Germany“

Wer und was
steckt hinter BIERSAFE?

Mit über 10 Jahren Erfahrung im E-Commerce war uns 2014 nach beruflicher Veränderung. Unsere Köpfe waren voll von Ideen und so folgte 2015 die Gründung des Familienunternehmens Meyer & Meyer-Lenzen GbR, ein Destillat aus verschiedenen (Berufs-) Erfahrungen.

Schon von Anfang an war uns wichtig, dass wir unseren Kunden durchdachte Produkte bieten – funktional in Form und Funktion, aus hochwertigen Materialien und abgesichert durch Marken- und Design-Schutzrechte. Damit setzen wir uns auch nach wie vor von Nachahmern und billiger Importware ab und überzeugen mit hoher Produktqualität und bestem Service.

Unser wohl bekanntestes und erfolgreichstes Produkt ist der BIERSAFE, das beliebte und tausendfach verkaufte Erdkühlsystem mit Spaßgarantie. Fans von München über Moskau bis nach Mexiko beweisen, dass wir hier eine echte Marktlücke füllen – und den Durst von unzähligen Menschen weltweit mit nachhaltig gekühlten Getränken löschen.

Mit Markteinführung im Herbst 2017 ist der CAPTOR unser neuester Streich: Ein gusseiserner Wandflaschenöffner, der nicht nur gut aussieht, sondern dank seiner innovativen Magnetfunktion die Kronkorken zu einer schicken Wolke sammelt. Auch hier achten wir auf höchste Qualität und so wird der CAPTOR in Bayern aus glühendem Eisen in Form gegossen, im Ruhrgebiet montiert und zukünftig in alle Welt verschickt.

In 2019 ist nun auch unser neues Projekt einsatzbereit: das BIERSAFE-Mobil – eine rollende 10-Mann-Ausflugstheke mit Grill und Bierdepot.

Prost!

Das Team

Wir, das sind:

  • Tanja Meyer-Lenzen, Diplom-Volkswirtin,
  • Jens Meyer, Diplom-Ingenieur
  • und unsere inzwischen drei Mitarbeiter, die uns tatkräftig unterstützen.

Sie haben Fragen zu unserem Unternehmen oder unseren Produkten?
Dann sprechen Sie uns – wir sind gerne für Sie da.

E-Mail: info@biersafe.de

Jetzt kostenloser Versand (DE)